Sachsen, Oberlausitz, Görlitz Heidenescher, Sicherheitstechnik Schließanlagen, Torantriebe, Briefkasten, Briefkastenanlagen, Schilder, Stempel
     Bismarckstraße 5 | 02826 Görlitz | Tel.: (0 35 81) 40 09 56 | info@heidenescher-sicherheitstechnik.de

 

Startseite
Schließanlagen
Torantriebe
Briefkasten / -anlagen
Schilder / Stempel
Kontakt / Impressum
Datenschutz
 
 
Zu unserer Zweigstelle
in Köln

 

 

Liebe Kunden, auch in dieser Ausnahmesituation gibt es Dinge, die nicht aufgeschoben werden können wie dringende Reparaturen, Türöffnungen, Schlüsselanfertigungen...

Unter Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen bieten wir weiterhin unsere Dienstleistungen an und sind auf jeden Fall auch telefonisch erreichbar.

Wir hoffen, dass wir durch die Einhaltung der Vorgaben der Regierung viel zum Gemeinwohl beitragen können, damit möglichst schnell wieder ein normales Leben stattfinden kann.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Herzlich Willkommen...

...auf den Internetseiten von Heidenescher Sicherheitstechnik mit Sitz in Görlitz sowie Köln.

Wir bieten Ihnen Komplettlösungen in den Bereichen

  • Schließanlagen
  • Torantriebe
  • Briefkastenanlagen sowie
  • Schilder und Stempel

Historie zu unserer Firma

1991 eröffnete Rolf Heidenescher in Görlitz seine Geschäftsräume. Als Zweigstelle seiner Kölner Niederlassung startete der Geschäftsführer mit einem Mitarbeiter im Vorort Ebersbach. Die kleine Werkstatt war zunächst mit zwei Schlüsselfräsen ausgestattet. Mit einem Renault Rapid ging es zu mobilen Einsätzen. 

Der ehemalige Mitarbeiter André Tzschoppe übernahm den Standort und führte ihn erfolgreich weiter. Er eröffnete 1993 ein Ladengeschäft im Zentrum der Stadt. Drei Jahre später zog sein Team auf der Bismarckstraße in größere Geschäftsräume. 2003 folgte eine weitere Vergrößerung in ein komfortables Eckgeschäft samt Verkaufsfläche, Büro und Werkstatt.

Lieferantenlogos tousek ABUS JU DOM

Webdesign by EDB
Sie sind der . Besucher seit Juni 2007